Kundenstimmen

Lesen Sie unsere Bewertungen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Walter M.

Das Autohaus Luzzi & Luzzi kann ich sehr empfehlen. Freundlicher, zuverlässiger und vertrauensvoller Service. Herzlichen Dank an Hr. Heigl für die kompetente Beratung und die gewährte Kulanz.

Walter M., 27.10.2023

Eva G.

Am 3.7. habe ich ein Auto gekauft im Autohaus Luzzi & Luzzi. Der Verkäufer Herr Luzzi war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ich war mit der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden! Ein wunderschönes Auto zum fairen Preis. Vielen Dank nochmal!

Eva G., 10.07.2023

Peter F.

Alles zur besten Zufriedenheit

Peter F., 25.06.2023

Robert D.

Es ging um einen Schaden vorne rechts... das dieser natürlich fehlerfrei behoben wurde, setzte ich vorraus.. Hervorheben möchte ich den Service rund um das Ganze... Ob die Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem Leihauto, die Schnelligkeit der Reperatur usw....alles absolut tadellos, absolut TOP ! Kann die Firma nur weiter empfehlen.

Robert D., 06.03.2023

Helmut H.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Beratung. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Ich komme wieder.

Helmut H., 28.02.2023

Super Händler und Klasse Betreuung. Schon unser zweiter Autokauf.

P G., 05.03.2022

Ist mein dritter Kangoo, den ich bei Luzzi & Luzzi gekauft habe. Abwicklung wie gewohnt unkompliziert und schnell. Service ist übrigens auch sehr zu empfehlen!

A. P., 27.02.2022

seriöser und professioneller Verkäufer, alles gut gelaufen

D. ., 02.12.2021

Vielen Dank an Alessandro! Ein TOP-Verkäufer, nicht nur alles richtig macht, sondern den Kunden sehr nett behandelt und hilfsbereit ist. Hier wird Service groß geschrieben. Perfektes Einkaufserlebnis, danke Alessandro!